Samstag, 31. Dezember 2011

Wünsche für das Jahr 2012

Jedes Jahr dasselbe. Was könnte ich im nächsten Jahr besser machen. Alleine kann ich vieles, nett zu meinen Mitmenschen sein, zur Natur Sorge tragen, auch für einen guten Zweck Geld spenden. Meinen Liebsten auch einmal Danke sagen. Meinem Hund ein grosses Dankeschön, denn dieser muss jeden Tag meine guten und schlechten Launen ertragen.

Aber alleine kann ich nicht alles. Es wäre toll, wenn der Mensch endlich erwachen würde und zur Natur Sorge tragen würde. Denn diese gibt uns manchmal zu verstehen, dass wir zu weit gehen.

Auf dieser Welt leiden so viele Menschen an Hunger, nur weil sich die Superreichen noch viel mehr hineinstopfen müssen.

Der Egoismus sollte wieder ein wenig aussterben und das Zwischenmenschliche wieder in den Vordergrund treten.

Von all dem, könnten wir uns bei unseren Tieren eine Scheibe abschneiden, sie lieben Dich egal wie Du bist. Arm, reich, hübsch, hässlich, das ist ihnen herzlich egal.

In diesem Sinn, wünsche ich allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen