Samstag, 28. Januar 2012

Luna mein PutzteufelI

Im Moment kann ich aufräumen so viel ich will, es ist nie sauber. Draussen ist es nass, sodass der Boden permanent schmutzig ist.


Also nehme ich zweimal am Tag den Staubsauger und  eile mit diesem durch die ganze Wohnung. Natürlich muss ich auch den Boden feucht aufnehmen, denn die Haare von Luna sind überall.


Habe manchmal das Gefühl, dass ich mich mit der Putzerei im Kreis drehe. Denn kaum ist es sauber, könnte ich spätestens eine Stunde später wieder von vorne anfangen.


Durch diese ganze Putzerei habe ich vergessen, dass ich auch die Aussenschränke reinigen sollte.


Diese Idee gab mir Luna, denn damit hat sie heute begonnen. Also spätestens montags werde ich die Schränke ordentlich reinigen.


Denn es darf ja nicht sein, dass ich meinen Hund zum Putzen verdonnere!!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen