Mittwoch, 4. Juli 2012

Hochwasser

Die letzten Tage konnte ich mit Luna nicht an die Aare spazieren gehen, da sehr viel Wasser fliesst.


Sonst liebe ich es dort zu spazieren, denn Luna ist eine Wasserratte und liebt es im Fluss zu schwimmen.


Vor zwei Stunden nun, hörten wir einen Alarm. Sofort habe ich das Radio eingeschaltet. Sie sagten, dass das Wasser über das Ufer trete, und man sich ja nicht in der Nähe aufhalten solle. Auch müsse man unverzüglich die Autos entfernen.


Des Weiteren sollen auch die Keller so gut wie möglich geleert werden. Da bin ich froh, wohne ich nicht in der Nähe eines Sees oder Flusses, auch wenn das im normalen Zustand sehr schön sein muss.

 Quelle  www.20minuten.ch

Bildunterschrift hinzufügen
Aare vor dem Hochwasser

Heute ist alles überflutet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen