Sonntag, 17. Februar 2013

Hilfe!! mein Hund frisst alles

Da freut man sich über einen Spaziergang im Schnee. Hunde lieben ja Schnee über Alles. Luna natürlich auch.
Aber... sobald sie sich im Schnee gewälzt hat, ist sie schon auf der Suche nach Pferdeäpfeln. Sie findet sie unter dem Schnee. 
Für mich sind solche Spaziergänge eine Plage. Denn ich muss ja dauernd aufpassen, dass sie nichts frisst.
Aber sie schafft es immer wieder. Soll ich sie nun einfach an der Leine lassen? Hat mir jemand einen Tipp, wie ich ihr das abgewöhnen kann. 
Denn an die Leine nehmen, ihr etwas anwerfen nutzt bei ihr einfach nicht.



1 Kommentar:

  1. Vielleicht einfach mehr füttern, sodass sie keinen Hunger mehr auf Pferdeäpfel hat?^^
    Aber ein wirklich niedlicher Hund ist das :-)

    Mein Kleiner bekommt so viel Futter wie er will, dann macht er das auch nicht. Auch wenn er gerne Matzinger Trockenfutter für Hunde frisst, was dann doch irgendwann teuer wird :-/

    AntwortenLöschen