Mittwoch, 12. Juni 2013

Nach dem Winter folgt der Sommer

Nach langen Regentagen, folgt nun endlich der Sommer.

Dieses Jahr wurde der Frühling einfach weggelassen. Seit Ende Februar war es kalt, oder regnete es. Nun endlich hat "Petrus" erbarmen mit uns, und wir können uns an der Sonne erfreuen.

Wusste schon beinahe nicht mehr, wie sie aussieht. Es ist herrlich, die Natur zu geniessen. Die Vögel zwitschern, die Menschen sind besser gelaunt. Auch Luna gefällt es. 

Klar, sobald es dann etwas heisser wird, will Luna wieder in jede Pfütze zum Abkühlen. 

Leider erfreuen sich auch die Zecken dieser Saison, und so muss Luna nach jedem Spaziergang gründlich untersucht werden.

Sie ist ein Schnüffelhund und steckt ihre Nase in jeden Grashalm. Da ist es klar, dass sie ab und zu eine solche Zecke an ihrem Körper hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen