Donnerstag, 19. April 2012

Luna mein Schlitzohr

Heute bin ich mit meinen Nachbarn unterwegs. Anfangs gehorcht Luna aufs Wort.


Aber je mehr ich mich mit dem Nachbarn und dessen Kinder unterhalte, umso blöder wird es Luna mir zu gehorchen.


Denn sie will unbedingt immer im Mittelpunkt sein. Wir kommen zu einem grossen Feld und plötzlich rennt sie, wie von einer Tarantel gestochen weit hinaus in die Wiese. 


Alles Abrufen nutzt hier überhaupt nicht mehr. Nein sie legt sich nun auch noch hin.
Bis zu ihr währen es nun ca. 300 Meter.


Sie schaut immer wieder, aber da sie uns ja im Blickfeld hat, macht sie keine Anstalten zu uns zu kommen.


Endlich kommt ein Haus, hinter dem wir uns verstecken können. Da plötzlich realisiert Luna, dass wir weg sind.


Nun kommt sie mit einem riesen Tempo auf uns zu. Aber ihr Spaziergang ohne Leine ist nun somit beendet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen