Montag, 7. Mai 2012

Achtung Zug!!

Gestern Nachmittag füllte ich den Futterbeutel, denn ich wollte Luna das Essen mit apportieren verabreichen.


Auf den ersten paar Metern ging dass auch sehr gut. ich warf den Beutel und sie brachte ihn mir brav zurück. Denn sie wusste, dass ich ihn nun öffnen würde und sie fressen konnte.


Als ich zum x-ten Mal den Beutel warf, flog dieser direkt hinter eine Absperrung, welche zu den Geleisen führte. Mir fiel beinahe das Herz in die Hose, denn Luna wollte nun den Beutel sofort holen. 


Sofort probierte ich sie mit Leckerlis zu ködern, denn an dieser Stelle fahren ca. alle 5 Minuten Züge durch.


Zum Glück kam Luna sofort zurück. Ich nahm sie sofort an die Leine. Habe daraus meine Lehre gezogen, nur dort Futterbeutel werfen, wo nirgends eine Gefahr lauert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen