Sonntag, 28. Oktober 2012

Schnee so weit das Auge reicht.

Heute Morgen staunte ich nicht schlecht, als ich die aus dem Fenster schaute. Obwohl es die Wetterprognose voraussagten, war es doch komisch plötzlich eingeschneit zu sein.

Denn noch vor ein paar Tagen hatten wir beinahe sommerliche Temperaturen, und es war alles saftig grün.

Aber trotz den vielen Kritikern vom Winter. Ich finde wenn es schneit, hat es einfach etwas friedliches.

Luna ist ganz vernarrt in den Schnee. Sie wälzt sich, frisst ihn leider, und hat einfach nur Spass.

Auch ich geniesse den Schnee. Die Kinder kommen mit ihren Schlitten. Sie machen Schneeballschlachten, oder sie bauen einen Schneemann.

Plötzlich braucht es nicht mehr tausend Spielsachen, denn der Schnee bietet genug zum spielen.

Klar nach einer gewissen Zeit, bin auch ich froh, wieder in der warmen Stube zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen