Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachten

Wieder einmal grüne Weihnachten. Die weihnachtliche Atmosphäre ist noch nicht bei mir angelangt.

Klar, wir haben gestern im Kreis unserer Liebsten gefeiert, aber mir fehlt etwas Wesentliches. Der Schnee!!

Die Autofahrer werden sich wohl die Hände verrühren, denn es gibt für sie doch wohl nichts Schlimmeres als Diesen.

Aber für mich gibt es nichts schöneres, als in einer warmen Stube unter dem Weihnachtsbaum, das Leuchten in den Augen der Kinder zu sehen, wenn sie endlich nach Essen und singen, die heissersehnten Geschenke auspacken dürfen.

Dann schaut man nach draussen, und es schneit, oder hat zumindest Schnee am Boden.

Vor allem ist dies für Luna, wie wohl für jeden Hund etwas vom Schönsten, sich im Schnee wälzen zu dürfen.




                                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen