Mittwoch, 1. Februar 2012

Schneespaziergang

Heute ist Luna ganz in ihrem Element. Es hat geschneit und wie fast alle Hunde, liebt auch Luna Schnee über alles.


Immer wieder wälzt sie sich am Boden, rennt für sich alleine um die Wette.


Es ist jedoch bitterkalt und ich kann mich nicht genau so freuen wie Luna. Denn es ist bitterkalt. Gefühlte minus 20 Grad mindestens.


Der kalte Wind lässt mein Gesicht beinahe erstarren. Aber tapfer mache ich meinen Spaziergang und Luna dankt es mir, mit ihrer Freude.


Da sie aber ständig die Nase in den Schnee zum Schnüffeln hat, glaube ich, dass sie sich so an der Nase verletzt hat.


Es ist ein Ding der Unmöglichkeit einem Schnüffelhund zu verbieten die Nase am Boden zu halten.


Aber da sie nun zu bluten beginnt, beschliesse ich nach Hause zu gehen.


Morgen gehen wir zum Tierarzt und dann werde ich hören, was er dazu zu sagen hat.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen